Sunday, January 19, 2014

MyTube 6 videos suchen, downloaden und konvertieren

Mit MyTube 6 suchen, downloaden und konvertieren Sie Millionen Musiksongs und –Videos für kleines Geld – oder gar umsonst mit der Free Version.

Starten Sie MyTube 6 über den Startmenüeintrag, über das Desktopsymbol oder über die Verknüpfung im Schnellstartbereich der Windows-Taskleiste.

Klicken Sie in der Funktionsleiste des Programmfensters auf den Befehl ‚Videos online finden‘, tippen Sie das Stichwort in die Suchmaske (‚Suchen nach‘) und aktivieren bzw. deaktivieren Sie die zu durchsuchenden Videoplattformen. Geben Sie anschließend die gewünschte ‚Anzahl der Treffer pro Portal‘ ein und klicken Sie auf die Schaltfläche ‚Suchen‘.

Im Listenfenster werden Ihnen die gefundenen Clips als Vorschaubildchen (Thumbnails) präsentiert und können anschließend über das Kontextmenü (rechte Maustaste) oder die kleinen Symbole an den Player und/oder den Downloader übermittelt werden. 

Nutzen Sie alle Basis-Funktionen kostenfrei und so lange Sie wollen Jetzt herunterladen



Einfacher als mit MyTube Internetrecorder lassen sich Videos kaum aus dem Netz der Netze in die eigenen vier Wände beamen und dort weiter verwenden, seien es Flash-, WebM- oder gar hochauflösende MP4-Videos. In den Suchergebnissen filtern Sie Ihre Videos und wenn Ihnen eines gefällt, schicken Sie es direkt zur Downloadliste, die Sie nach und nach praktisch unendlich füllen und irgendwann einmal in einem Rutsch abarbeiten lassen können. Oder Sie gehen weiter auf Videojagd und fischen sich Clip um Clip heraus, während MyTube Internetrecorder im Hintergrund downloaded und konvertiert.

Das Umwandlungsmodul bringt Ihre Downloads in Form und konvertiert sie in eines der vielen unterstützten Zielformate, einem iPad-Video beispielsweise oder einen Clip fürs Handy. Möglich sind neben vielen anderen Formaten auch AVI- und MP4-Dateien sowie DivX- oder Xvid-kompatible Videos, 3GP-Files und WMV sowie hochauflösende Clips für den HD-TV. Audiophile werden darüber hinaus ihre Freude an reinen Audiodateien haben, die das Programm in den Formaten MP3, AAC, Ogg, WMA oder Wave hinterlässt – wahlweise für den portablen Player oder zur Langzeitarchivierung in höchster Qualität. Lästige Werbeunterbrechungen und Abspanne lassen sich dabei mit dem integrierten Videoeditor ausschneiden.

No comments:

Post a Comment